Fußball Bundesliga unterstützt mit großzügiger Spende | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Fußball Bundesliga unterstützt mit großzügiger Spende

Ein besonderer Tag in der Volksschule Halirschgasse. Die Aufregung bei den Mädchen war groß, als es hieß, dass Vertreter:innen der Österreichischen Fußball Bundesliga höchstpersönlich unser Training besuchen würden. Birgit Idinger und Moritz Ehlmayr aus dem Marketing-Team der Bundesliga waren vor Ort, um uns persönlich mit wertvoller Unterstützung zu überraschen.

Durch die Übergabe eines großzügigen Spendenscheins fördert die Bundesliga unsere Arbeit und unterstützt uns dabei, weiterhin bei kick mit den Fokus auf die Förderung von Selbstbewusstsein, Teamgeist und persönlicher Entwicklung bei jungen Mädchen zu legen.

Zusätzlich zu der finanziellen Hilfe wurden uns brandneue Trainingsmaterialien überreicht. Ausgestattet mit neuen Hütchen, Leitern und Bällen werden wir unsere Trainingseinheiten auf höchstem Niveau fortsetzen. Besonders groß war die Freude der kick mit Mädchen über die offiziellen Ligabälle, die sie sofort im Training ausprobierten. Schon heute fühlen sie sich mit diesen Bällen wie ein Teil der professionellen Fußballwelt.

Wir freuen uns darauf, mit den neuen Materialien viele unvergessliche Trainingseinheiten zu erleben und sind der Österreichischen Fußball Bundesliga zutiefst dankbar für ihre Unterstützung.

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden