Hanna Kristall bei kick mit Salzburg | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Hanna Kristall bei kick mit Salzburg

Am Freitag, 6.12.2019, bekamen die Schülerinnen der VS Itzling Bsuch von Popstar Hanna Kristall! 

Hanna ist schon länger Teil der kick mit-Familie und engagiert sich für Empowerment von Frauen.
Die Mädchen durfen Hanna von ihrem spielerischem Können begeistern sowie ihr nachträglich Fragen stellen und Autogramme ergattern.

Das Fazit von den Trainerinnen war positiv, wir hatten viel Spaß mit ihr und die Mädchen konnten viele Fragen rund um Nervosität, Wunsch zu Singen und Träume verwirklichen stellen.

Ein schönes Statment von Hanna Kristall zum Abschied gab es auch noch: "Für 2020 wünsche ich mir mehr Empowerment für junge Mädchen und Frauen. Traut euch! Tut, was euch gut tut und seid, wer ihr sein wollt! Findet eure innere Stärke und führt ein selbstbestimmtes Leben!"

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden